top of page

Denise Zimmermann Akcasayar

Das Thema Glücklich Sein beschäftigt und fasziniert mich schon lange. Mit dem Besuch etlicher Aufstellungsseminare konnte ich eine ganze Menge Hindernisse und Stolpersteine auf meinem Weg zu meinem Glück überwinden.

Das Aufstellen ist mir sprichwörtlich ins Blut übergangen und deswegen habe ich die Ausbildung zur systemischen Beraterin mit schamanischer Integration absolviert, welche ich noch mit der Ausbildung zur schamanischen Beraterin ergänzt habe. 

Mit dem Erlernen der neurographischen Themenbearbeitung hat sich ein von mir geliebtes kreatives Element in meine Arbeit eingefügt und mit dem Erlernen der Aura Chirurgie durfte ich ein spielerisches und spannendes Element in meine Begleitungen aufnehmen.

Seit 2023 erfüllt und kompletiert das Akasha Chronik Reading meine Angebote. Zudem darf die Weisheit daraus auch in meine anderen Begleitungen einfliessen, was ich als grosse Bereicherung empfinde!

​

Ich fühle mich bei dieser Arbeit tief erfüllt und zu Hause und freue mich, wenn ich Dich damit ein Stück auf Deinem Weg zu Deinem Glück begleiten darf!

​

  • Jahrgang 1977

  • verheiratet

  • Mitgründerin Oase Bern 2016

  • Mitleiterin Systemische Gruppenaufstellungen Famischa seit 2015

  • Systemische Beraterin seit 2015

  • Bekleidungsgestalterin und Textilkauffrau

 

Aus- und Weiterbildungen
  • 2022/ 2023 Ausbildung zur Akasha Chronik Reading Kursleiterin, Regina Heuermann

  • 2022 Aura Chirurgie, Romy Andringa

  • 2021 Trainerausbildung NeuroGraphik und Ästhetischer Coach, Institut für Kreativitätspsychologie Schweiz

  • 2020/ 2021 Aura-Chirurgie, Annette Grübnau

  • 2018 Spezialistenkurs NeuroGraphik, Olga de Schouwer und Jörg Lehmann

  • 2017 Basiskurs NeuroGraphik, Jörg Lehmann

  • 2017 Ausbildung schamanischer Berater bei  Artemis-Artemis

  • weitere Fortbildungsseminare bei Artemis-Artemis

  • 2014/ 2015 Ausbildung zur systemischen Beraterin mit schamanischer Integration bei Artemis-Artemis

  • 2014 Ausbildung zum Hypnose Coach bei Ilja Grzeskowitz

  • 2012 Ausbildung in Quantenheilung Level 1&2 bei Monika Walpert und Thomas Lang

Eigenarbeit
  • 2021 Akashareading bei Regina Heuermann

  • 2018/2019 Auf die Welt kommen bei Barbara Schlochow, Seminare zu pränatalen Themen und Geburt

  • seit 2016 weiterführende Self-coaching Seminare Bodo Deletz

  • 2014 / 2015  Selfcoaching Akademie Bodo Deletz, www.bodo-deletz-akademie.de

  • seit 2000 ständige Persönlichkeitsbildung mit diversen Seminaren, unter anderem bei Bodo Deletz (positives Fühlen, wie gestalte ich meine Gefühle, Realitätsgestaltung)

  • seit 2002 regelmässige Teilnahme an Aufstellungsseminaren

"Manch einer rennt dem Glück hinterher

weil er nicht merkt,

dass das Gück hinter ihm her ist,

 ihn aber nicht erreicht weil er so rennt."

​

Bert Hellinger

Wolkig, flauschiger Himmel über Mallorca
bottom of page